Suchen
Filters
Sie haben keine Artikel im Korb.

Versand & Retournieren

Zustellen

Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 3 Wochentagen.

Es ist möglich, dass die Zustellung Ihres Pakets in lebhaften Perioden sowie während Feiertagen manchmal zu Verzögerungen kommen kann.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie auf DHL Express mit dem Track & Trace-Code, den Sie in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail von uns empfangen haben, überprüfen.

 

Versandkosten

Die Kosten für Versendung nach Deutschland betragen 4,95 € pro Bestellung.

Bei Bestellungen aus dem Ausland ist es nicht möglich, die Bestellung in einer unserer Filialen liefern zu lassen.

 

Retournieren

 

Ablaufplan retournieren

Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen. Retournieren ist selbstverständlich kostenfrei.

Schritt 1: Retourformular
Kennzeichnen Sie auf dem Retourformular die Artikel, die Sie retournieren und geben Sie den Rückgabegrund an.

Schritt 2: Verpackung
Legen Sie die Retourartikel und das Retourformular in das Retourpaket.

Schritt 3: Retouretikett
Kleben Sie das Retouretikett, das Sie bei Ihrer Bestellung empfangen haben, über den alten Adressaufkleber auf Ihrem Retourpaket.

Schritt 4: Paket abgeben

Geben Sie Ihr Paket bei einem DHL Parcelshop ab.

Den nächstgelegenen Parcelshop finden Sie via: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/filiale.html

 

Rückzahlung

Sobald Ihr Paket empfangen ist, leisten wir die Rückzahlung. Sie erhalten hierüber eine Bestätigung per E-Mail. Dies kann bis zu zehn Arbeitstagen dauern. Wenn Sie die Gesamtbestellung zurückschicken, bekommen Sie den Gesamtbetrag inklusiv Zustellkosten zurücküberwiesen. Schicken Sie einen Teil der Bestellung zurück, dann bekommen Sie lediglich diesen Teil zurücküberwiesen.

Der Betrag wird jedes Mal auf das Bankkonto oder die Kreditkarte zurücküberwiesen, womit die ursprüngliche Bestellung aufgegeben ist.

15 Tage Bedenkzeit

Nach Empfang Ihres Pakets haben Sie einen Zeitraum von 15 Tagen um die Artikel zurückzusenden. Es ist nicht möglich um im Webshop bestellten Artikeln in einer von unseren Filialen zu retournieren. In dem Fall, dass ein Artikel nicht Ihre Erwartungen erfüllt, kann er kostenlos retourniert werden. Das gilt auch für im Preis reduzierte Artikel. Umtausch ist leider nicht möglich.