Suchen
Filters
Sie haben keine Artikel im Korb.

FAQ

FAQ

Bestellung ändern oder stornieren

Leider ist es nicht möglich eine bereits durchgeführte Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen das Paket an der Tür abzulehnen. Das Paket wird dann gleich von DHL Parcel zu uns zurückgeschickt. Sie können sich auch dafür entscheiden das Paket vom Zusteller entgegenzunehmen und anschließend das Paket selbst zu retournieren.

Wenn Sie einen verkehrte(n) Artikel/Größe/Farbe bestellt haben, empfehlen wir Ihnen eine neue Bestellung für den richtigen Artikel aufzugeben. Wenn Sie beide Bestellungen erhalten haben, können Sie die verkehrten Artikel retournieren. Sobald wir das Paket retour empfangen haben, bekommen Sie Ihren Kaufbetrag zurücküberwiesen. Sie erhalten dann per E-Mail eine Bestätigung.

In dem Fall, dass Sie direkt nach dem Aufgeben einer Bestellung diese stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundendienst via kundenservice@didi-fashion.nl oder telefonisch unter der Nummer: SALESSUPPLY? zu kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 09.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.

Zustellen

Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 3 Wochentagen.

Es ist möglich, dass die Zustellung Ihres Pakets in lebhaften Perioden sowie während Feiertagen manchmal zu Verzögerungen kommen kann.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie auf DHL Express mit dem Track & Trace-Code, den Sie in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail von uns empfangen haben, überprüfen.

 

Versandkosten

 

Die Kosten für Versendung nach Deutschland betragen 7,95 € pro Bestellung.

Bei Bestellungen aus dem Ausland ist es nicht möglich, die Bestellung in einer unserer Filialen liefern zu lassen.

 

Bezahlen

Als deutscher Kunde, können Sie mit dem Giropay und mit der Sofort Überweisung bezahlen.

Neben diesen Bezahlungsmethoden ist es für unsere internationalen Kunden auch möglich um mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Leider ist es nicht möglich um mit Afterpay abzurechnen.

 

Retournieren

Ablaufplan retournieren

Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen. Retournieren ist selbstverständlich kostenfrei.

  •          Schritt 1: Retourformular
    Kennzeichnen Sie auf dem Retourformular die Artikel, die Sie retournieren und geben Sie den Rückgabegrund an.
  •          Schritt 2: Verpackung
    Legen Sie die Retourartikel und das Retourformular in das Retourpaket.
  •          Schritt 3: Retouretikett
    Kleben Sie das Retouretikett, das Sie bei Ihrer Bestellung empfangen haben, über den alten Adressaufkleber auf Ihrem Retourpaket.

 

Schritt 4: Paket abgeben

Geben Sie Ihr Paket bei einem DHL Parcelshop ab.

Den nächstgelegenen Parcelshop finden Sie via: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/filiale.html

Rückzahlung

Sobald Ihr Paket empfangen ist, leisten wir die Rückzahlung. Sie erhalten hierüber eine Bestätigung per E-Mail. Dies kann bis zu zehn Arbeitstagen dauern. Wenn Sie die Gesamtbestellung zurückschicken, bekommen Sie den Gesamtbetrag inklusiv Zustellkosten zurücküberwiesen. Schicken Sie einen Teil der Bestellung zurück, dann bekommen Sie lediglich diesen Teil zurücküberwiesen.

Der Betrag wird jedes Mal auf das Bankkonto oder die Kreditkarte zurücküberwiesen, womit die ursprüngliche Bestellung aufgegeben ist.

15 Tage Bedenkzeit

Nach Empfang Ihres Pakets haben Sie einen Zeitraum von 15 Tagen um die Artikel zurückzusenden. Es ist nicht möglich um im Webshop bestellten Artikeln in einer von unseren Filialen zu retournieren. In dem Fall, dass ein Artikel nicht Ihre Erwartungen erfüllt, kann er kostenlos retourniert werden. Das gilt auch für im Preis reduzierte Artikel. Umtausch ist leider nicht möglich.

Garantie

Möchten Sie einen Artikel reklamieren, empfehlen wir Ihnen um Fotos von der Reklamation zu nehmen. Sie können diese Fotos zusammen mit einer Beschreibung der Reklamation und Ihrer Bestellnummer per E-Mail an kundenservice@didi-fashion.nl schicken. Wir werden Ihre Reklamation beurteilen und eine entsprechende Lösung 
suchen.
Didi hantiert einen Garantiezeitraum von 6 Monaten.